Ferienwohnung Höllmann

 

 

 

 

Sauna

 

Unsere Sauna bietet Ihnen viele verschiedene Programme zum schwitzen. Im Saunabreich befindet sich eine Dusche mit Waschbecken.

Terrasse

Diese Terrasse befindet sich jeweils an der Wohnung A und der Wohnung B.

Erholungsplätze

Unser Hof bietet zusätzlich viele tolle Plätze zum relaxen.

 

Hängematte

 

In der Hängematte lässt es sich gut entspannen! Egal ob bei Regen oder Sonnenschein.

Ruheraum der Saune mit Solarium

Im Ruheraum kann man nach dem Saunen oder zwischendurch tolle Pausen machen. Der Ruheraum verfügt über eine Musikanlage, einen Fernseher und einem Solarium.

 

Grillplatz

Der Grillplatz befindet sich einmal bei der Gruppenwohnung und ein anderer Grillplatz liegt bei dem Gartenhaus, direkt bei Wohnung A und B. Er läd ein zum gemütlichen beisammen sein und grillen.

Fischteich mit Gartenhaus

Am Fischteich kann man gut angeln oder die Fische füttern. Das anliegende Gartenhaus bietet eine tolle Gelegenheit zusammen den Abend ausklingen zu lassen.